Stranded

Posted by Claus in Allgemein

„Stranded“ vom Album „El Secreto Mundo“

Zukünftig finden sich an dieser Stelle aktuelle neue Titel zum anhören sowie Informationen zu aktuellen Projekten.

Zwischen 2010 und 2013 konnte ich meine Vorliebe für akustische Gitarren im Gitarrentrio „Keejani“ mit Michael Bender und Thorsten Schmidt  ausleben – eine spannende Zeit. Hörbar in der CD  „Coloring Shadows“ 2012 bei Laika-Records veröffentlicht. Da „Keejani“ seit 2013 pausiert konnte ich neue eigene Stücke aufnehmen. Derzeit bin ich in der Endphase der Aufnahmen einer neuen CD –  fünf Jahre nach  „El Secreto Mundo“! Wieder werden viele akustische Gitarren zu hören sein. Diesmal aber habe ich mich wieder etwas mehr dem Progressive-Rock zugewandt. Es werden einige Orgel- und Synthparts zu hören sein. Im Zentrum der CD steht dieses mal wieder ein etwas längeres Stück. Bis Mix & Master fertiggestellt sind wird wohl noch eine Weile vergehen. In dieser Zeit präsentiere ich euch an dieser Stelle noch das ein oder andere Stück aus meinem Backkatalog.

Hört mal rein

Claus Flittiger

Leave a Comment

Your email address will never be published or shared. Required fields are marked with an asterisk (*).